Pro-Line Ansaugsystemreiniger Diesel

CHF 32.90
incl. 8,1% TVA (Paket)
  • geeignet für Dieselpartikelfilter
  • einfache Anwendung
  • gute Reinigungswirkung
  • optimiert die wirtschaftliche Anwendung
  • ermöglicht Reinigung ohne Demontage
  • schnelle Reinigung
Disponible immédiatement

Délai de livraison: Statut de la livraison

Commande dans les prochains jours 1 jours et 4 heures et 28 minutes et 00 secondes et vous recevez la livraison entre le 24.12. et 27.12.
Pro-Line Ansaugsystemreiniger Diesel
CHF 32.90
incl. 8,1% TVA (Paket)

Aktivlösungsmittel mit hochwirksamer Additivkombination. Beseitigt Verschmutzungen und Ablagerungen im Dieselansaug- und Drosselklappenbereich. Löst und entfernt Verunreinigungen wie Öl, Harz, Ruß usw. Gewährleistet die Funktionsfähigkeit beweglicher Teile und erhöht die Betriebssicherheit von Dieselmotoren.

Zur Reinigung der Ansaugbrücke und Einlassventile. Empfohlen zur vorbeugenden Anwendung bei Inspektion. Nur für den Einsatz in Dieselmotoren!

Anwendung

Zugang zum Ansaugsystem schaffen. Dieser sollte möglichst nach dem Luftmassenmesser/Turbolader/Ladeluftkühler liegen, wenn möglich direkt vor der Ansaugbrücke. Motor starten, um mit der Reinigung zu beginnen.

Sollte der Motor bei abgezogenem Ansaugrohr die Drehzahl nicht halten können oder sich nicht starten lassen, bei ausgeschalteter Zündung den Stecker vom Luftmassenmesser trennen. In diesem Fall muss der abgelegte Fehler nach der Reinigung mittels eines geeigneten Diagnosegeräts aus dem Motorsteuergerät gelöscht und der Luftmassenmesser ggf. neu angelernt werden.

Ansaugsystemreiniger Diesel über Sprühsonde in kurzen Intervallen von 2-3 Sek. bei min. 2.000 Umdrehungen in das Ansaugsystem sprühen. Sonde dabei vor und zurück bewegen, um den gesamten Ansaugtrakt zu reinigen.

Tritt bei Anwendung eine Drehzahlerhöhung von über 1.000 Umdrehungen auf, ist es wichtig, den Sprühvorgang sofort abzubrechen. Beachten, dass der Ansaugsystemreiniger Diesel nicht mit dem Luftmassenmesser oder mit lackierten Bauteilen in Kontakt kommen darf.

Bei hartnäckigen Ablagerungen im Ansaugkrümmer oder an den Einlassventilen kann die Reinigung mit einer zweiten Dose wiederholt werden. Sprühkopf nach der Montage nicht wieder von der Dose abziehen. Nach Anwendung den Motor noch ca. 20 Sek. bei min. 2.000 Umdrehungen laufen lassen, um etwaige im Ansaugsystem verbliebene Restmengen zu verbrennen.

Sonstige Infor­ma­ti­onen
Sprühkopf nach der Montage nicht wieder von der Dose abziehen.

Fabricant: Liqui MolyLiqui Moly
Catégorie: Fahrzeugflüssigkeiten
Numéro d'article: 15644
GTIN: 4100420051685
‍: 400 ml
Poids de l'article‍: 0,48 kg
#custom.bullet-name-1# #custom.bullet-text-1#
#custom.bullet-name-2# #custom.bullet-text-2#
#custom.bullet-name-3# #custom.bullet-text-3#
#custom.bullet-name-4# #custom.bullet-text-4#

Gefahrenhinweise

GHS02: Flamme
GHS02
Gefahr oder Achtung
Entzündlich
GHS07: Ausrufezeichen
GHS07
Achtung
Giftig Kat. 4 (Gesundheitsschädlich)
Ätz- oder Reizwirkung Kat. 2
Niedrigere systemische Gesundheitsgefährdung
GHS09: Umwelt
GHS09
Achtung (für Kat. 1) 
Umweltgefährlich
Signalwort
  • Gefahr
Gefahrenhinweise
  • H222 - Extrem entzündbares Aerosol.
  • H319 - Verursacht schwere Augenreizung.
  • H336 - Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen..
  • H411 - Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
  • EUH 066 - Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
  • Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.